Kursangebote >> >> Juliana Fusshöller

Beruflicher Werdegang:

Käse Sommelière, Fleischerei-Fachverkäuferin, IHK Trainerin und Genussexpertin begann schon im Jugendalter, sich mit dem Thema Lebensmittel zu beschäftigen.
Die fachliche Ausbildung erhielt sie in jungen Jahren im eigenen Fleischereibetrieb. Dort leitete sie nach der Ausbildung den Verkauf und den Cateringbereich. Nach einer längeren Eltern- und Erziehungszeit ihrer Kinder begann sie sich zunehmend für das Thema Käse zu interessieren und absolvierte eine Ausbildung zur Käse Sommelière am European Cheese Center in Hannover.
Nach verschiedenen beruflichen Stationen im Wurst-Käse und Feinkostbereich hat sie sich nun als Trainerin und Genussexpertin selbstständig gemacht. In der eigenen Genuss Werkstatt gibt sie Seminare rund um das Thema Käse, Kräuter, Gewürze und Kochen.

Weitere Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung:

Seminare in der Genuss Schule Alfter, verschiede Kochseminare und Küchenpartys in privaten Haushalten

Das erwartet Sie in meinen Kursen:

Interaktive Einbeziehung der Teilnehmer, stetige Wechsel zwischenTheorievermittlung und Verkostung. Schärfung der Sinne durch die Vermittlungen von Harmoniekunde und Sensorik.


Persönliche Kontaktdaten

E-Mail
juliane[at]fusshoeller.info




zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
4567 8 910
111213 14 15 16 17
18 1920 21 2223 24
25 26 27 2829 3031

März 2019